Beratung
Software-Entwickl.
Web-Design
Multimedia
Kunden/
Referenzen
Hard- &
Standardsoftware
E-Mail

.

Unsere Kunden

Neben einigen kleineren Unternehmen arbeiteten und arbeiten wir für mehrere namhafte und weltweit operierende Konzerne.
Die Tatsache so langjähriger Kooperationen mit solchen Firmen ist alleine sicher schon eine Empfehlung, trotzdem liegen uns natürlich auch einige Referenzschreiben vor.


Abbott
seit 1985
Europäische und Deutsche Zentrale des amerikanischen Pharma Konzerns
Alcan Deutschland
1988-2000
Deutsche Tochter des Kanadischen Aluminiumkonzerns
Hauptverwaltung und 6 Betriebsstätten mit insgesamt ca. 4000 Mitarbeitern
Hydro Aluminium
1989-1997
Deutsche Niederlassung und Europäische Logistikabteilung der Aluminium-Division der Norsk Hydro
Alfa Romeo
1989-1992
Deutsche Hauptverwaltung des italienischen Automobilherstellers, wurde 1992, nach der Übernahme durch Fiat, nach Heilbronn verlegt


Referenzen

"... Herr Weil analysierte und optimierte sehr erfolgreich Arbeitsabläufe und Verträge und beriet uns bezüglich des Datenaustausches zwischen unseren Lieferanten und Betriebsstätten sowie in allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragen"


"Durch sein hervorragendes analytisches und strukturiertes Denken half uns Herr Weil Fehler beim Kontenmapping zu vermeiden. ...
Wir bedanken uns bei Herrn Weil für seine erfolgreiche Mitarbeit ... und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute. Bei neu anstehenden Projekten werden wir mit Sicherheit versuchen, ihn wieder als freien Mitarbeiter gewinnen zu können."


"...Analysen von Arbeitsabläufen, Organisationsstrukturen, EDV-Anwendungen ... sowie auf Basis seiner weitreichenden Erfahrungen auch spezielle und allgemeine betriebswirtschaftliche Themen.
Als Leiter und Prokurist ... bestätige ich Herrn Weil eine einwandfreie Durchführung ... und Bestätigung seiner Tätigkeiten durch die dadurch erzielten Kosteneinsparungen."


"In Zusammenarbeit mit den Abteilungen Controlling und Rechnungswesen erstellte er eine detaillierte Bedarfsanalyse für ein Management Informations System, prüfte die Realisierbarkeit und half beim Vergleich und der Prüfung der am Markt angebotenen Produkte.
...übernahm er später die Entwicklung eines solchen Systems."


(Eine Kopie der vollständigen Referenzschreiben senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.)


.

Beratung
Software-Entwickl.
Web-Design
Multimedia
Kunden/
Referenzen
Hard- &
Standardsoftware
E-Mail